Der Drachenbaum ist auf allen kanarischen Inseln, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Ferteventura, La Palma, Gomera und El Hierro zu finden.

Infocanaria 
Reiseführer Kanarischen Inseln

 Blog Info Canaria Seitenübersicht Impressum

Playa de Aguila

 

 

Sie befinden sich hier:

 

 

 

 

Playa de Aguila, der Strand des Adlers, ist eine kleine Bucht. Dort gibt es viele Bungalowanlagen die überwiegen von deutschsprechenden Residenten oder Langzeiturlaubern genutzt werden. Romantisch und ab vom Trubel.

 

 

 

Hier haben wir selbst auch ein Jahr gelebt und gearbeitet. Ein guter Freund hat eine Zeit dort mit uns verbracht und ein Buch über uns geschrieben. Es ist ein Erlebnisbuch (eine Leseprobe finden Sie hier) und schildert über die Arbeit im Time - Sharing auf Gran Canaria. Es ist lesenswert und für alle ein MUSS, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt oder beschäftigen möchte. Besonders für Aussteiger zu empfehlen.

Es heißt: Die Reise zum Blau, von Michael Dunkel.

Strand von Aguila unterhalb der Bungalowanlagen

agustin3

 

 

 

 

 

 

Sie befinden sich hier:

Facebook